Mittwoch, 12. September 2012

Bei dir muss ich keine Maske tragen, weil du alles weißt.

Und dieser Abschied hat mir doch mein Herz aus dem Leib gerissen. Bitte warte auch mich, vielleicht kann ich diese Augen lesen, vielleicht bin ich die, die dich versteht, auch blind. Ich seh die Wolken an meinem Himmel, auch wenn Tränen heute fallen, es war nicht falsch, dass wir uns begenet sind, in einem Moment, in dem es nicht passend war, aber passiert ist, weil er passieren sollte. Nur ein Blick in deine Augen, reicht mir um zu beweisen, dass ich für dich hundert Meilen gehen würde. Wärst du nicht da gewesen, wäre ich schon erfroren an mir, du machst mich so einem besseren Menschen, mit diesen so bedeutungslosen Wörtern für dich, und ich sag dir, bis du irgendwann einschläfst, dass kein Fehler dieser Welt größer wäre, als unsere Trennung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen