Montag, 17. September 2012

wie ein Engel hier auf Erden

Mir stehen die Tränen in den Augen, so fest und so unglaublich schockiert, dass das alles hier echt ist. Ich lese den Verlauf, und kann nicht glauben, dass ich das Glück haben darf, dich zu kennen, wenn ich mir anschau, wer du bist, was du bist, verdammt ich liebe Dich. Wenn ich lese, wie du damls geschrieben hast, dass ich dich zum glücklichsten Menschen der Welt mache. Ich weiß zwar nicht, wieso du dich damls in mich verliebt hast, aber ich muss dir dazu was sagen: Ich möchte, dass du so bleibst, wie am ersten Tag. Ich möchte einfach nur, dass ich die einzige bin, die dich berührt, die deine Lippen berührt. Ich möchte einfach für immer neben dir einschlafen, auf der Brust liegen und die letzte sein, der du sagst, dass du sie liebst sein. Ich möchte kein Geld, kein Ansehen, ich möchte nur dein Ansehen. Weißt du? So etwas, das für immer ist. Ich habe Angst, dass es eines Tages so wird, dass es dir alles egal ist, du nicht mehr so süß bist, mich vergisst... Bitte schwöre mir, dass ich dir mehr bedeute, als der Rest.



Lied des Tages: Drehmoment - Du bist der Mensch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen